Jahresrückblick 2022

    Mein Motto für dieses Jahr könnte rückblickend heissen:  JETZT ERST RECHT UND DAS MIT GANZ VIEL HERZ! Bereits 2021 entschied ich mich für die Selbständigkeit. Es gab ungeahnte Verzögerungen und  Hindernisse, die alles von mir abverlangten. Es war wirklich kein Zuckerschlecken. Eher nach der schwäbischen „Waisheit“, dass das „Läba koin Schlotzer isch“ (Lutscher/Lolli für alle Nichtschwaben). Ich war […]

Jedem Anfang…

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. - Hermann Hesse - 15. Mai 2021 Dies ist mein erster Blog-Beitrag, den ich zur Geschäftseröffnung schreibe und ich bin sehr glücklich, dass es endlich so weit ist. Ich freue mich auf Rückmeldungen, Fragen, Gedanken und bin gerne mit Dir im Austausch. Auch eine Reise von [...]