AKASHA-CHRONIK-LESUNG

LESEN IN DER AKASHA-CHRONIK

Die AKASHA-CHRONIK, auch Buch des Lebens genannt, gibt Antworten auf Fragen unserer Existenz – unseres Mensch sein.  In diesem Seelenraum ist alles, um als Mensch besser zu verstehen, was war, was ist und was sein wird. Die Lehrer und Meister geben in der AKASHA-CHRONIK Antworten auf Fragen, die sich viele Menschen stellen: Was ist der Sinn meines Lebens? Was ist meine Lebensaufgabe? Weshalb mache ich immer wiederkehrende  Erfahrungen? Warum begegnen mir die immer gleichen Hürden und Probleme?  Wie komme ich in meine Stärke? 

 

Die AKASHA-CHRONIK-Lesung richtet sich an Menschen, die sich der inneren Weisheit öffnen und Antworten auf die Fragen des menschlichen Seins suchen.  Die Lehrer und Meister helfen, das menschliche Ego zu erkennen und Heilung und Liebe zu erfahren, die Kraft des Ursprünglichen, der Quelle.

Antworten zur Vergangenheit können helfen, Zusammenhänge besser zu verstehen und Entscheidungen in einem anderen Bewusstsein zu treffen.  Der Seelenraum, die Bibliothek mit allen Erfahrungen und Informationen eines Menschen, ist eng mit seiner Persönlichkeit, dem Sein, der Existenz im Hier und Jetzt verbunden. 

Ich bin hierbei Kanal, um Fragen an die Lehrer und Meister weiter zu geben und deren Antworten zu übermitteln.  

 60 bis 90 Minuten CHF 140.00 / Std.

Begleitung durch Coaching, Transformations-Sitzungen, The Work nach Byron Kathie

CHF 140.00 / Stunde

CHF 880.00 ganzer Tag