ÜBER MICH

*2021 Diplomierte Naturkosmetikerin Academia Balance Swiss
*2018 RINGANA-Partnerin für FRISCHEkosmetik
*2015 Ausbildung für sanfte Körperhaar-Entfernung mit Zuckergel
*2014 Bornout-Berater für Prävention – Bornout Academia Kelkheim Frankfurt a. Main
*2012 Transformations-Therapeutin nach Robert Betz und Coach für The Work nach Byron Katie
*2004 Importeurin für Naturkosmetik und Betreiben eines eigenen Online-Shops bis 2011
*2002 kontinuierliche, auch spirituelle Persönlichkeitsentwicklung
*2000 NLP-Business-Practitioner – VisionIntoAction Bammental
*1995 Business-Coach Mader Unternehmens Kommunikation GmbH Leonberg
*1995 Kommunikations-Trainerin Mader Unternehmens Kommunikation GmbH Leonberg
*Darüber hinaus habe ich 25 Jahre an weiterführenden Seminaren, Workshops, Arbeitsgruppen und Coachings teilgenommen. Als selbständige Kommunikation-Trainerin und Coach habe ich in der Erwachsenenbildung 12 Jahre Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen der freien Wirtschaft geschult, Privatpersonen gecoacht und begleitet.

Es ist meine Passion, mit und für Menschen zu arbeiten. Sei es als Naturkosmetikerin, selbständige RINGANA Partnerin oder als Coach für Bewusstseinsentwicklung. Ziel ist es, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen! Dabei begegne ich jedem achtsam und mit Empathie. Schlussendlich will jeder von uns «da abgeholt» werden, wo er sich auf seiner Lebensreise befindet. Das ist mein Selbstverständnis in der Begegnung mit Dir.