Wellness Mobil

 

«WELLNESS Mobil» bringt kosmetische Behandlungen und wohltuende Wellness-Massagen direkt vor die Tür und auf den Hof. Sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land. Gerne informiere und berate ich über die vielfältigen Möglichkeiten, «WELLNESS Mobil» privat und geschäftlich zu nutzen. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. 

Für Privatpersonen einzeln oder einen ganzen Tag mit Kolleginnen buchen, ist ein besonderes Event und macht Spass. Die Geschenk-Idee für jeden Anlass!

Auf Feiern + Veranstaltungen ein besonderes Highlight.

Hotels, Landgasthöfe, Pensionen ohne Wellness- und Kosmetikbereich können mit «WELLNESS Mobil» ihr Dienstleistungsangebot flexibel erweitern und den Gästen ein attraktives Wellness-Erlebnis bieten.

Campingplätze – dort, wo die Menschen Urlaub machen, ist es ein Highlight, im adäquaten Ambiente eine entspannende Schönheitsbehandlung, zu geniessen.

«WELLNESS Mobil» ist eine Chance für Menschen in Seniorenheimen, Spitälern und Kliniken, in den Genuss einer wohltuenden Gesichtsbehandlung und Wohlfühl-Massage zu kommen. Durch die flexible Ausstattung, können die Behandlungen auch im Haus stattfinden.

Bei Messen, Hausmessen, Tage der offenen Tür:
Für die Kinder die Hüpfburg und für die Erwachsenen «WELLNESS Mobil». Eine nur 10-15-minütige, entspannende Kopf- und Nackenmassage oder Handmassage hat noch jedem gut getan. Das zusätzliche Angebot Ihres Unternehmens wird von den Besuchern gerne angenommen und werbewirksam weiter getragen.

«WELLNESS Mobil» kommt zu Firmen, die den Wert von Work-Life-Balance schätzen und es ihren Mitarbeitern ermöglichen, im anforderungsintensiven Alltag, kleine Ruheinseln zu nutzen.

Auch für Seminar- und Workshop-Anbieter, sowie für Outdoor- und Sportveranstalter eine wertvolle und Mehrwert schaffende Portfolio-Erweiterung. Lockernde Faszien-Behandlungen haben noch jedem Sportler gut getan.

Anfahrt und Preise:
«WELLNESS Mobil» kommt gerne an jeden Ort der Schweiz und darüber hinaus.
– Termine ab je CHF 130.00
– Die An- und Rückfahrt ist bis 10 km (Radius 8280 Kreuzlingen) gratis.
– CHF 0.80/km ab 11. km.

– Für Businesspartner und mehrtätige Einsätze erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.